| Datenqualität | einfache Schätzung |
| Dateneingabe durch | Uwe R. Fritsche |
| Quelle | Öko-Institut |
| Review Status | kein Review |
| Letzte Änderung | 08.08.2011 16:21:07 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2000 |
| Produktionsbereich | 60.1 Eisenbahnverkehr |
| SNAP Code | 8.2 Schienenverkehr |
| GUID | {5B3F0D97-F022-4769-95E7-40945814DE14} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | ||
| Hauptinput | ||||||
| Diesel-PL-2000 | Raffinerie\Öl-leicht-PL-2000 | Zug-el-Güter-PL-2000 | 300,00000 | km | ||
| Hauptoutput | ||||||
| Diesel-PL-2000 |
| Leistung | 1,00000*103 | kW | ||
| Auslastung | 5,00000*103 | h/a | ||
| Lebensdauer | 20,000000 | a | ||
| Flächeninanspruchnahme | 0,0000000 | m² | ||
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | ||
| Nutzungsgrad | 99,400000 | % | ||
| Leistung von | 1,0000*10-3 | bis | 1,00000*109 | kW |
| Benutzung von | 10,000*10-3 | bis | 8,76000*103 | h/a |
| Transportkosten | 326,89191 | €/a | 65,378*10-6 | €/kWh |
| Brennstoff-/Inputkosten (Diesel-PL-2000) | 356,039*103 | €/a | 71,208*10-3 | €/kWh |
| Summe | 356,366*103 | €/a | 71,273*10-3 | €/kWh |
| Festgelegte Erzeugniskosten | 70,780500 | €/MWh |